DOWAS in Kufstein

Mittwoch, 14. April 2021

Am 15. April 2021 öffnet die neue Sozialberatungsstelle von DOWAS in Kufstein (Unterer Stadtplatz 9/3). Mit mehr als 40 Jahren Erfahrung im Bereich der Sozialberatung unterstützt und berät DOWAS Menschen bei der Abklärung und Durchsetzung finanzieller Ansprüche, bei der Wohnungssuche bzw. der Wohnungssicherung, bei der Kontaktaufnahme mit Ämtern und Behörden usw.

Dank einer Initiative von "Gemeinsam Helfen" - ein Zusammenschluss der fünf Kufsteiner Serviceclubs Kiwanis, Lions, Rotary, Round Table 49 und Soroptimist - ist es gelungen, diese Sozialberatungsstelle in Kufstein einzurichten. Ein großer Dank gebührt dem Land Tirol mit Landesrätin DI.in Gabriele Fischer für die Finanzierung sowie auch dem Bürgermeister der Stadt Kufstein, Mag. Martin Krumschnabel, für seine Unterstützung.

Nähere Informationen unter www.dowas.org